Tuesday, October 20, 2015

Character Portrait (Salomis)


Good evening again,
today a portrait of my RPG character Salomis. Yep, I'm nerding around more than ever and joined some people to play pen and paper roleplaying games. We've just started (Dark Heresey/Rogue Trader from Warhammer 40K) so I am not sure yet what her clothes would look like. But this would be her face. Ha. And because just playing isn't enough and I like to dig into that deeper, I've started a blog. No, I mean Salomis started a blog. For you english speaking people the bad news are, that her "Diary of an assassin" is in german. Sorry for that. That's why this time a german text follows below...





Guten Abend zusammen,
heute mal ein deutscher Post. Juhu!
Also oben seht ihr ein Portrait von meinem RPG Charakter Salomis. Denn ich werde immer nerdiger und habe mich einer pen and paper Rollenspiel-Gruppe angeschlossen. Wir haben gerade erst angefangen (Schattenj√§ger/Freih√§ndler aus oder von Warhammer 40K) und deshalb bin ich mir noch nicht so sicher, wie ihre Klamotten wohl so aussehen. Aber ihr Gesicht kann ich ja schon mal darstellen. Ha. Und weil nur spielen ja nicht reicht und ich noch weiter nerden muss, habe ich einen zweiten Blog angefangen. Nein, Salomis hat einen Blog angefangen. Und zwar auf Deutsch. Wieder Juhu! Schaut gern vorbei, viel ist noch nicht da, aber Nachschub ist garantiert. Hier der Link: Tagebuch einer Assassine